Terrassendach / Verglasungen

Terrassendach in Stratzing

Das 8-teilige Pultdach wurde auf der Terrasse oberhalb der Garage montiert.  Auf der von vorne gesehenen rechten Seite wurden Fixverglasungselemente eingesetzt.

Mehr dazu
Terrassendach und Verglasung in Amstetten

Bei diesem Haus in Amstetten wurde von Glas Bau Creativ die Nieschenterrasse durch ein Glaspultdach überdacht. Die drei offenen Seiten können durch den Einsatz von Sunflex Nurglasschiebeanlagen geschlossen werden, um vor Wind und Wetter geschützt zu sein.

Mehr dazu
Terrassendach und Beschattung in Pielach

Das 12-teilige Pultdach dient als Wind- und Wetterschutz auf der Terrasse über die gesamte Hausseite. Als Beschattung dienen 2 Markilux Unterglasmarkisen und 2 Roma Zip-Screens als Senkrechtbeschattung und Winschutz. Alle Beschattungen können per Funk gesteuert werden.

Mehr dazu
Terrassendach, Verglasung und Beschattung in Krummnussbaum

Um auf dieser Terrasse vor Wind und Wetter geschützt zu sein, hat Glas Bau Creativ ein Glasdach montiert. In die Öffnung zum Nachbarhaus wurde ein Fixverglasungselement mit satiniertem Glas eingesetzt, die Satinierung der Glasfläche dint zusätzlich als Sichtschutz. Die zwei seitlichen Sunflex Glasschiebeanlagen dienen ebenso als Wind- und Wetterschutz und lassen sich ganz einfach öffnen um in den Garten zu gelangen. Als Beschattung dient eine Markilux Wintergatenmarkise 8800 tracfix.

Mehr dazu
Terrassendach und Beschattung in Amstetten

Es handelt sich bei diesem Terrassendach um ein 90° Außeneck. Auf die beiden dreieckigen Dachgläser wurde eine Sonnenschutzfolie aufgebracht. Unter den beiden geraden Dachflächen befindet sich jeweils eine "markilux" Unterglasmarkise. In die drei vertikalen Öffnungen wurden "Roma" zip-Screens eingesetzt.

Mehr dazu
Glasdach in Ferschnitz

Die Überdachung dient als Wetterschutz bei der Haustür. Die Dachverglasung wurde in satinierter Variante ausgeführt.

Mehr dazu
Glasdach in St. Martin

Die Überdachung dient als Windfang bei der Haustür. Die Dachverglasung wurde in satinierter Variante ausgeführt.

Mehr dazu
Verglasung in Loosdorf

Unsere Auftraggeber laden gerne Gäste ein und auch wenn das Wetter einmal umschlägt oder die Abende kühler werden, erlaubt diese Sommerküche das Kochen und Feiern im Freien mit Aussicht in den Garten. Die großzügige Sommerküche ist mit Sunflex Schiebeanlagen ausgestattet, diese können leicht und schnell je nach Bedarf geschlossen oder geöffnet werden. So macht kochen und feiern im Freien Freude.

Mehr dazu
Verglasung in Pöchlarn

Das Sonnenschutzzentrum Mostviertel errichtete beim Totalumbau des Fahrradgeschäftes die Nurglasfassade inkl. Eingangsportal mit abgehängtem Glasdach und Glasschwert. Es wurde auch die tragende Unterkonstruktion von uns entwickelt, geplant, gefertigt und montiert.

Mehr dazu
Verglasung und Beschattung in Neumarkt

Beim Kindergarten in Neumarkt montierte das Sonnenschutzzentrum Mostviertel alle Verglasungen inklusive Beschattung.

Mehr dazu
Kontakt und Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00
Dienstag: 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00
Mittwoch: 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00
Donnerstag: 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00
Freitag: 08.00 bis 12.00
Samstag: Geschlossen

Gerne vereinbaren wir einen Termin außerhalb unserer Geschäftszeiten.