REFERENZ

Sonnensegel in Neumarkt

Manuelle Beschattung

Das manuell aufrollbare Sonnensegel Soliday A beschattet hier die Terrasse eines Wohnhauses.

Maßnahme: Beschattung
Lösungen: Sonnensegel mit Austrosail Nano
Abmessungen: 490x700 cm
Standort: Neumarkt
Weitere Referenzen
Sonnensegel in Ornding

Dieses manuelle Sonnensegel wurde aufgrund der gewünschten Beschattungsgröße als Koppelanlage ausgeführt.

Mehr dazu
Sonnensegel in Loich

Im Zuge der Neugestaltung des Gemeindegebäudevorplatzes wurde eine Beschattungslösung gesucht und gefunden. Die Herausforderungen bei dieser Segelkonstruktion waren die örtlichen Gegebenheiten. Einerseits musste das Segel im hinteren Bereich oberhalb des bestehenden Glasdaches angebracht werden. Im vorderen Bereich musste es mit der Aufteilung der Beleuchtungskörper harmonieren.

Mehr dazu
Sonnensegel in Gansbach

Der Innenhof des Gebäudes wurde mittels Sonnensegel beschatten. Das Segel verfügt über einen Funkmotor, sowie einen Sonnen- und Windsensor.

Mehr dazu
Sonnensegel in Wieselburg

Die mit Funkmotor betriebene Welle wurde an der Attikawand befestigt. Die beiden Droppolemasten am gegenüber liegendem Nebengebäude. Wobei einer der Masten waagrecht an der Betondecke angebracht wurde.

Mehr dazu
Sonnensegel in Haag

Das Sonnensegel Soliday A beschattet hier die Terrasse eines Einfamilienhauses in Haag.

Mehr dazu
Sonnensegel in Purgstall

Das manuelle Sonnensegel dient zur Beschattung des Kinderbeckens im Freibad. Als Segeltuch dient der wasserdurchlässige AustroNet Stoff.

Mehr dazu
Sonnensegel in Amstetten

Das fixe Sonnensegel dient der Beschattung des Kinderbeckens des Naturbades. Als Segeltuch wurde ein wasserdurchlässiger Stoff verwendet. Aufgrund der Größe haben die Betonfundamente und die Masten außergewöhnliche Ausmaße.

Mehr dazu